HINWEIS

Der Klausenmarkt findet statt von 5. bis 9. Dezember 2018.
Klausenmarkt

Zwischen Punsch und Waffeln

Rund um das Sonthofer Klausentreiben ist der Klausenmarkt der ASJ wahrlich eine Institution.

Die Hütten werden von den Sonthofer Vereinen eigenständig betrieben. Das Angebot reicht von verschiedenen Punsch- und Glühweinvariationen über Waffeln und süßes Gebäck bis hin zu Bratwurst und Kässpatzen.

Wann öffnen die Hütten?

Die Hütten am Hüttendorf beim Klausenmarkt am Oberen Markt in Sonthofen sind wie folgt geöffnet:

5. - 7.12.201817-22 Uhr
8.12.201812-20 Uhr
9.12.201812-16 Uhr

Ihr wollt eine Hütte betreiben?

Sehr gerne! Ein vielfältiges Angebot lockt zahlreiche Besucher auf den Markt.

Wer im letzten Jahr schon eine Hütte hatte, ist in der Pflicht, diese weiterhin zu betreiben. Klappt das nicht, gebt bitte rechtzeitig Bescheid.

Ihr hattet bisher keine Hütte und wollt nun dabei sein? Dann gebt uns per Mail unter info@asj-sonthofen.de zeitnah Bescheid, was ihr anbieten wollt und wer der Ansprechpartner ist.